Bewegung ist unsere Leidenschaft - Seit über 100 Jahren

Der TSV Neufahrn 1908 e.V. ist ein moderner Verein, der  Sportbegeisterten sämtlicher Altersgruppen ein reichhaltiges Betätigungsfeld bietet. Unser Angebot erstreckt sich von traditionellen Sportarten über Fitness-, Wellness- und Trendsport bis hin zum Seniorensport.

23 qualifizierte und ständig auf Weiterbildung bedachte Übungsleiter/Innen begleiten sie dabei in 19 Abteilungen durch abwechslungsreiche Trainingseinheiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie erst am Anfang ihrer sportlichen „Karriere“ stehen  oder schon so richtig in Form sind.

Seit  2008 wurden wir siebenmal  mit dem Gütesiegel  „Pluspunkt Gesundheit DTB.“ ausgezeichnet und sind damit in puncto Gesundheitssport führend im Turngau Landshut.

Wir haben Sie neugierig gemacht? –Sehr gut!  Dann „blättern“ Sie doch einfach in Ruhe auf unserer neu gestalteten Homepage und lernen uns dabei näher kennen, oder besser noch: besuchen Sie uns kostenlos und unverbindlich in einer Übungsstunde Ihrer Wahl.

P.S.: Mit über 1200 Mitgliedern sind wir der größte Ortsverein und selbstverständlich dem BLSV angeschlossen.

Christoph Ertl