Viermal Gold geholt

Kreiseinzelmeisterschaft Tischtennis Jugend in Neufahrn

Zweimal Gold, zweimal Silber und dreimal Bronze für Neufahrner Nachwuchs im Einzel, zweimal Gold und zweimal Silber im Doppel

Am vergangenen Sonntag (11.10.15) starteten 28 Jugendliche in den verschiedenen Altersklassen bei der Kreismeisterschaft Jugend in Neufahrn. Acht Vereine entsandten ihre Schützlinge um den jeweiligen Kreismeister zu ermitteln. Die am stärksten vertretene Konkurrenz war die der Schülerinnen C mit 7 Teilnehmerinnen.
Mit viel Engagement und Kampfgeist aufgeteilt in die Gruppen Jungen, Mädchen (Jahrg. 98 – 00), Schüler/innen A (Jahrg. 01 - 02) Schüler/innen B (Jahrg. 03 - 04) Schüler/innen C (Jahrg. 2005 u. jünger) gingen die Spieler an die Platten. In den Gruppenspielen wurden Jeder gegen Jeden und der anschließenden KO-Runde 56 Einzelspiele bewältigt. Die jeweils zwei Erstplatzierten sicherten sich neben einem Pokal und einer Urkunde auch die Qualifikation zur Bezirkseinzelmeisterschaft am 15.11.15 beim TTC Landau.

Platzierungen Einzel:
Jungen:
1. Emil Schmid (DJK Altdorf), 2. Markus Wimmer (DJK SB Landshut), 3. Erik Fischer (DJK Altdorf)
Schüler A:
1. Anh Duc Do (DJK SB Landshut), 2. Wimmer Richard (DJK SB Landshut)
Schüler C:
1. Viet Phong Do (DJK SB Landshut), 2. Michael Rettenberger (SJK SV Furth), 3. Fabian Frankl (DJK SV Furth)
Mädchen:
1. Patricia Bolz, 2. Anna-Maria Hauner, 3. Jessica Eberl (alle TSV Bayerbach)
Schülerinnen A:
1. Katrin Müller (TSV Neufahrn),Verena Bindhammer (TSV Bayerbach), 3. Milena Ballhausen (TSV Neufahrn)
Schülerinnen B: