Vereinsmeisterschaft Jugend 2023

Wieder gute Beteiligung bei Tischtennis-Meisterschaft Jugend TSV Neufahrn
14 Teilnehmer konnte die Jugendvereinsmeisterschaft am vergangenen Samstag zählen. 12 Buben und 2 Mädchen im Alter von sieben bis zwölf Jahren spielten um den Titel des Vereinsmeisters. Es waren auch viele Eltern anwesend um ihre Sprösslinge anzufeuern. Eingeteilt in zwei Gruppen, zum einen Spieler die letzte Saison schon in einer Wettkampfmannschaft spielten (6er-Gruppe) und  Anfänger die etwa ein halbes Jahr spielen und bisher keine Wettkampferfahrung aufweisen können (8er-Gruppe), wurde mit viel Elan um jeden Punkt und damit um Pokale und Preise gekämpft. Die Kinder haben sich gegenseitig nichts geschenkt. Nach vielen spannenden Spielen etablierten sich folgende Sieger:
Erste der „Profigruppe“ wurde Marija Buljan, zweiter Benno Heller und dritter Timo Heller.
Erster der Schülergruppe wurde Moritz Rohrmeier, zweiter Phillip Rubenberger und dritter Manuel Fakundiny.