TT-Pfingstlehrgang beim TSV

Auch heuer wieder führte der TSV Neufahrn im Rahmen eines Ferienprogramms in den Pfingstferien vom 16.06. – 19.06.14 ein Tischtennis-Trainingsprogramm bzw. –lehrgang durch.
Drei Tage lang trafen sich in der Turnhalle der Grundschule Neufahrn 10 Mädchen und Buben um an dem TT-Trainingsprogramm teilzunehmen. Von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr täglich wurden unter der Leitung von Franz Rogl, Bezirkstrainer Niederbayern, die verschiedenen Schlagtechniken im TT-Sport geübt. Bestens betreut von Franz Rogl (TSV Neufahrn), Rudi Weindl, Gabi Schöffmann (DJK Altdorf) sowie Bianca Zehntner (TSV Neufahrn), alle lizenzierte TT-Trainer, haben die Kinder eine Menge dazu gelernt und hatten dabei viel Spaß. Es wurden nicht nur Schlagtechniken geübt, auch Wettkampf war angesagt und zum Schluss sogar ein kleines Turnier gespielt. Dazu wurde das Training auch noch mit sonstigen Spielen aufgelockert.