Gute Beteiligung bei der Jugendmeisterschaft Tischtennis des TSV Neufahrn

18 Teilnehmer konnte die diesjährige Jugendvereinsmeisterschaft am vergangenen Samstag an den Platten zählen. 8 Buben und 10 Mädchen spielten um den Titel des Vereinsmeisters. Auch einige Eltern waren anwesend um ihre Sprösslinge anzufeuern. Und so wurde mit unglaublichem Elan um jeden Punkt und damit um Pokale und Preise gekämpft. Auch muss man die Fairness lobend hervorheben mit der die Spiele abgewickelt wurden.
Gespielt wurde in vier Gruppen. Mädchen und Jungen, Profis und zukünftige Profis. Die zum Teil mehrjährige Spielpraxis der jungen Spieler konnte man in erstklassigen Ballwechseln bestaunen. Die Kinder zeigten was sie gelernt haben und haben sich gegenseitig wahrlich nichts geschenkt. Nach vielen spannenden Spielen etablierten sich folgende Sieger:
Erster bei den Jungen Profis wurde Oliver Masur, zweiter Tim Wolf und dritter Mathias Maresch. Bei den Mädchen wurde erste Bianca Zehntner, zweite Manuela Kaiser und dritte Maria Jandesek. Bei den Jungen zukünftige Profis wurde erster Sam Durner, zweiter Felix Thierauf und dritter Moritz Germer. Bei den Mädchen erste Theresa Gieszer, zweite Christin Maresch und dritte Carina Oberhuber.