Gute Beteiligung bei der Jugendmeisterschaft Tischtennis des TSV Neufahrn

Mit guter Beteiligung konnte der TSV die Vereinsmeisterschaft der Tischtennisjugend abhalten.
12 Teilnehmer zählte die diesjährige Jugendvereinsmeisterschaft am vergangenen Samstag (21.02.15) an den Platten. Auch einige Eltern waren anwesend um ihre Sprösslinge anzufeuern. Mit viel Elan wurde um jeden Punkt und um Pokal und Preise gekämpft. Auch muss man die Fairness lobend hervorheben mit der die Spiele abgewickelt wurden.
Gespielt wurde in zwei Gruppen. Spieler die bereits aktiv in einer Mannschaft spielen (Gruppe Jugend), hier spielten nur Mädchen. Sowie Spieler die noch nicht bzw. im ersten Jahr aktiv am Punktspielsystem teilnehmen (Gruppe Schüler). Die zum Teil mehrjährige Spielpraxis der jungen Spieler und Spielerinnen, vor allem der Gruppe Jugend, konnte man in erstklassigen Ballwechseln bestaunen. Die Kinder zeigten was sie alles können und haben sich gegenseitig nichts geschenkt. Nach vielen spannenden Spielen etablierten sich folgende Sieger:
Erste und somit Vereinsmeisterin der Gruppe Jugend wurde Katrin Müller gefolgt von Milena Ballhausen und Beyza Ciyhan. Bei den Schülern siegten Marie Dobmeier dicht gefolgt von Fiona Steindl und Lena Dobmeier.