Vereinsmeisterschaft Herren des TSV Neufahrn

Am Freitag (24.04.15 ) stand die Vereinsmeisterschaft der Erwachsenen in der Neufahrner Grudschulturnhalle an.
Leider fanden sich zu diesen Highlight des Tischtennisjahres nur sechs Aktive ein.
Kurzfristig entschloss man sich auch den Doppeltitel auszuspielen. Die Doppelpaarungen wurden fairerweise ausgelost.
Die Auslosung ergab Doppel 1 mit Kölbl / Tran, Doppel 2 mit Scheler / Rogl und Doppel 3 mit Kiendl / Santl.
Gleich im ersten Doppel trafen Tran / Kölbl auf Kiendl / Santl. Das Linkshänderpärchen Santl / Kiendl harmonierte überraschend gut und konnten den favorisierten Kölbl / Tran eine 1 : 3 Niederlage zufügen. Im zweiten Doppel hielten sie Scheler / Rogl nieder und konnten sich verdienterweise den Doppeltitel sichern.
Die Einzelkonkurrenz bot wenig Überraschendes, zu deutlich war die Überlegenheit von Gerd Kölbl. Jedoch die Plätze 2 - 4  waren heiß umkämpft. So konnte Rogl mit einen Sieg gegen Kiendl überraschen und dieser konnte wiederum Tran eine klare Niederlage zufügen.
So nahmen sich Tran, Kiendl und Rogl gegenseitig die Spiele ab und das Satzverhältnis musste entscheiden.
Dort hatte der Routenier Rogl die Nase vorn und sicherte sich den zweiten Platz vor Kiendl und Tran. Christian Santl musste sich mit dem 5. Platz begnügen und Dieter Scheler musste leider verletzungsbedingt nach seinem zweiten Einzel passen.