TSV Neufahrn gegen TV Reisbach (23.10.15), TSV Neufahrn gegen SV Gündlkofen (30.10.15) und TSV Neufahrn gegen TV Geisenhausen (13.11.15)

Die letzten drei Spiele der Neufahrner in der 1. Kreisliga waren alles andere als positiv. Gegen den TV Reisbach hatte man schon immer Probleme und so war es auch an diesen Spieltag. Nachdem überraschenderweise alle drei Doppel verloren gingen und auch Kölbl gegen Lüttmerding eine überraschende Niederlage einstecken musste, waren die Messen eigentlich schon gesungen. Für eine Ergebniskosmetik sorgten Lux mit 2 Punkten, Kölbl mit einen Punkt und Tran mit einen Punkt.
Auch in der darauffolgender Woche hingen die Trauben sehr hoch für die Neifinger. Der Tabellenführer aus Gündlkofen war zu Gast und zudem mussten die Hausherren kurzfristig auf Metschnabl verzichten. Somit ging man nur mit 5 Mann an den Start.
Die Folge war wie gegen Reisbach eine 4:9 Niederlage. Auf Seiten der Hausherren konnten nur das Doppel Kölbl / Tran, Kölbl ( 2 ) und Tran (1 ) punkten.
Mit einer größeren Erwartungshaltung reiste man nach Geisenhausen zum Tabellenbnachbarn.Das Spiel begann verheissungsvoll, konnte man 2 Doppel und das vordere Paarkreuz für sich entscheiden und auf 4:1 davonziehen.Jedoch folgten dann 4 Niederlagen in Folge, ehe Kölbl das zwischenzeitliche 5:5 herstellen konnte. Doch dann sah man deutlich dass die Mannschaft um Mannschaftsführer Franz Rogl doch immer um einen Hauch schlechter war als die Geisenhausener. Somit ging dieses Spiel leider auch mit 5:9 verloren und man rangiert weiterhin auf dem letzten Tabellenrang. Am kommenden Freitag gastiert der Tabellenvorletzte aus Bonbruck in Neufahrn und die Hausherren werden alles versuchen die Rote Laterne an Bonbruck abzugeben.