TSV Neufahrn gegen SG97 Wörth a.d. Isar 9:0

Am gestrigen Freitag (24.10.14) gastierte die 2 Mannschaft aus Wörth in Neufahrn. Leider musten die Gäste auf ihre Nummer 1, 2 und 3 verzichten. Durch diese Schwächung konnte man sich schnell ein klares 3:0 aus den Doppeln erspielen.
Im vorderen Paarkreuz trafen Lux auf Rottelberger und Kölbl auf Kruming. Beide Wörther konnten den Neufahrnern nicht Paroli bieten und verloren klar in 0:3 Sätzen. Auch Metschnabl hatte gegen Kappen keinerlei Probleme bei seinem 3:0 Sieg.
Das spannendste Spiel des Abends lieferten sich Kiedl und Kappen Felix. Der Youngster in Reihen der Gäste zeigte ein beherztes Spiel und sah nach 2 gewonnen Sätzen schon wie der Sieger aus. Kiendl konnte sich jedoch Satz 3 und 4 sichern, so das es in den Entscheidungssatz ging. Beim Stand von 10:10 hatte dann der Hausherr Fortuna auf seiner Seite, denn 2 Netzbälle sicherten ihn den hart umkämpften 5 Satz Erfolg. Im hinteren Paarkreuz trafen dann Rogl auf Forster und Tran auf Schwierz. Beide hatten ihre Spiele sicher im Griff und sorgten für den 9:0 Endstand.