TSV Bayerbach II - Neufahrn I 0:9

Am vergangenen Freitag (23.01.15) startete für die erste Herrenmannschaft die Rückrunde in der 2. Kreisliga Ost. Die Neufahrner waren zu Gast beim Tabellenvierten aus Bayerbach. Wie in der Vorrunde konnten die Hausherren nicht komplett antreten.
In den Doppeln starteten Rogl / Lux gegen Mayer/ Leirich und Kölbl / Metschnabl gegen Fitzke / Huber. Beide Partien waren sehr einseitig und die Gäste erspielten jeweils ein lockeres 3:0 in den Sätzen. Auch das Dreierdoppel mit Tran/ Kiendl hatten keine Probleme mit Steinberger / Eberl und brachten ihre Farben mit 3:0 in Führung.
Gewohnt sicher agierte das vordere Paarkreuz der Neufahrner. Kölbl und Lux ließen ihren Bayerbachner Paarkreuzkollegen Fitzke und Steinberger keine Chance auf einen Satzgewinn und gewannen jeweils klar mit 3:0. Als dann auch noch Tran gegen Mayer und Metschnabl gegen Leirich zwei klare Siege einfuhren, war allen klar wer diese Partie dominiert. Den Schlusspunkt des Abends setzten dann Rogl gegen Huber und Kiendl gegen Eberl. Sie siegten auch deutlich und nach nur einer Stunde und 15 Minuten war die Partie zu Ende.
Auf diesen Weg bedanken wir uns auch für die angereiste Unterstützung von unseren Mannschaftskollegen Dieter Scheler, dem wir auch auf diesen Weg alles Gute und Gesundheit wünschen.