TSV Neufahrn viertaktivster Verein in Bayern

Die jugendlichen TT-Spielerinnen präsentieren sich im neuen Outfit

TSV Neufahrn viertaktivster Verein in Bayern

Eine Rekordbeteiligung verzeichnete in diesem Jahr der Bayr. Tischtennisverband (BTTV) Freizeit- und Breitensportpreis „Der aktive Verein“. Bayernweit beteiligten sich wieder viele aktive Vereine an der 19. Wettbewerbsauflage. Durch die erfolgreiche Durchführung einer Fülle breitensportlicher Aktionen und Wettbewerbe wie TT-mini-Meisterschaften, Schulkooperationen, etc. sammelte auch die rührige TT-Abteilung des TSV Neufahrn eine Menge Wertungspunkte. Der Verein mit den meisten Aktivitäten konnte beim Verbandshauptausschuss des BTTV 2015 einen Wanderpokal entgegennehmen und zudem aus attraktiven Preisen auswählen. Für jede durchgeführte Aktion gibt es Punkte. Ab 25 Punkten kann jeder Verein mitmachen. Mit 163 Punkten brachte der TSV Neufahrn es auf den vierten Platz von ca. 1600 Vereinen in Bayern. Verbunden mit dieser großartigen Leistung war, neben der Urkunde, ein Gutschein über Butterfly-Trainingsanzüge. In den vergangenen Jahren erreichte der TSV bereits zweimal den vierten Platz und in den beiden letzten Jahren sogar jeweils den zweiten Platz.