Dieter Scheler

Nach langer schwerer Krankheit hat uns am 29.10.2016 Dieter Scheler im Alter von 74 Jahren verlassen. Dieter war ein begeisterter Tischtennisspieler der als gebürtiger Thüringer als Jugendlicher, im damaligen DDR-Kader, sogar internationale Turniere mitspielte. Nach der Wende zog er mit seiner Familie nach Niederlindhart/Pfaffenberg, wo er dann viele Jahre beim VfR Laberweinting spielte. 2011 wechselte er zum TSV Neufahrn und spielte bis 2015 der 1. TT-Mannschaft des TSV bis seine Krankheit ein Weiterspielen nicht mehr zuließ. Dieter war bekannt für seine Zuverlässigkeit im sportlichen wie im gesellschaftlichen Bereich. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

In stiller Anteilnahme