Kreiseinzelmeisterschaft Tischtennis Jugend in Wörth

v. l.: Beyza Ciyhan, Katrin Müller, Melanie Müller

Kreiseinzelmeisterschaft Tischtennis Jugend in Wörth

Zweimal Gold, zweimal Bronze für Neufahrner Nachwuchs im Einzel, einmal Gold und einmal Silber im Doppel

Eine gute Beteiligung konnte die Kreiseinzelmeisterschaft Tischtennis Jugend und Schüler A/B/C am So. 19.10.14 verzeichnen. 38 Jugendliche und Schüler aus 11 Vereinen waren am Sonntag in der Isarhalle in Wörth/Isar angetreten um den jeweiligen Kreismeister zu ermitteln. Die am stärksten vertretene Konkurrenz war die der Schülerinnen C mit 7 Teilnehmerinnen.
Mit viel Engagement und Kampfgeist aufgeteilt in die Gruppen Jungen, Mädchen (Jahrg. 97 – 99), Schüler/innen A (Jahrg. 00 - 01) Schüler/innen B (Jahrg. 02 - 03) Schüler/innen C (Jahrg. 2004 u. jünger) gingen die Spieler an die Platten. In den Gruppenspielen wurden Jeder gegen Jeden und der anschließenden KO-Runde über 80 Einzelspiele bewältigt. Die einzelnen Spiele, insbesondere an den Spitzenplätzen, waren von exzellentem Niveau, was die Zuschauer mit häufigem Beifall honorierten. Die jeweils zwei Erstplatzierten sicherten sich neben einem Pokal und einer Urkunde auch die Qualifikation zur Bezirkseinzelmeisterschaft am 09.11.14 beim TTC Landau.

Von den Neufahrner Teilnehmern belegten im Einzel bei den
Schülerinnen A: 1. Platz Katrin Müller
Schülerinnen B: 3. Platz Milena Ballhausen,
Schülerinnen C: 1. Platz Beyza Ciyhan, 3. Platz Melanie Müller, 5. Platz Marie Dobmeier, Lena Dobmeier