2. Kreisranglistenturnier 2018

Eine rege Beteiligung konnte das 2. Kreisranglistenturnier Tischtennis Jugend und Schüler A, B und C verzeichnen. 29 Jugendliche und Schüler aus neun Vereinen trafen sich am Sonntag 11.03.2018 in der Turnhalle der DJK SB Landshut. Acht davon kamen vom TSV.
An sechsTischen zeigten die Jugendlichen ihr Können, das in jeder Altersklasse enorm ist. Mit viel Engagement und Kampfgeist aufgeteilt in die Gruppen Jungen, Mädchen (Jahrg. 01 - 03), Schüler A und Schülerinnen A (Jahrg. 04 u. 05) Schüler B und Schülerinnen B (Jahrg. 06 u. 07), Schüler C und Schülerinnen C (Jahrg. 2008 u. jünger) gingen die Spieler an die Platten. Es wurde in Gruppen Jeder gegen Jeden gespielt.  Die Betreuer gaben ihren Schützlingen immer wieder Tipps ihre Technik besser einsetzen und die Schwächen der Gegner auszunutzen . Mit einer kämpferischen Leistung sicherten sich die jeweils drei Erstplatzierten neben Medaille und Urkunde die Qualifikation zum 2. Bezirksranglistenturnier.

Die Neufahrner Spieler belegten folgende Plätze: Jungen: Lukas Beckenbauer, 2. Platz; Tobias Blümel 3. Platz. Mädchen: Milena Ballhausen 1. Platz; Magdalena Molinova 2. Platz. Schülerinnnen A: Beyza Ciyhan 1.Platz. Schülerinnen B: Saskia Welzenberg 1.Platz