2. Kreisranglistenturnier 2017

Die Neufahrner Spieler

2. Kreisranglistenturnier 2017

Zum sechsten Mal in Folge richtete der TSV Neufahrn das 2. Kreisranglistenturnier Tischtennis Jugend in Neufahrn aus. 17 Jugendliche und Schüler aus 7 Vereinen durfte Kreisjugendwart Franz Rogl am Sonntag 12.02.17 in der Grundschulturnhalle begrüßen. An acht Tischen zeigten die Jugendlichen ihr Können, das in jeder Altersklasse sehr gut ist

Mit viel Engagement und Kampfgeist aufgeteilt in die Gruppen Jugend m/w, Schüler/-innen A und B, gingen die Spieler an die Platten. Die Spiele, besonders an den Spitzenplätzen, waren von hohem Niveau, was die Zuschauer mit häufigem Beifall honorierten. Die Betreuer gaben ihren Schützlingen immer wieder Tipps wie sie ihre Technik besser einsetzen und die Schwächen der Gegner ausnutzen konnten. Star des Tages war Beyza Ciyhan vom TSV Neufahrn, die eine Altersklasse höher mit spielte und alle Begegnungen für sich entscheiden konnte. Die jeweils drei Erstplatzierten sicherten neben Pokal und Urkunde auch die Qualifikation zum 2. Bezirksbereichsranglistenturnier am 26.03.17 bei der DJK Altdorf.

Die Platzierungen:

Jungen Einzel: 1. Lukas Hubl (DJK SB Landshut), 2. Markus Wimmer (DJK SB Landshut) 3. Daniel Schubert (TG Landshut 1861) 4. Patrick Taram, (TSV Vilsbiburg)

Mädchen Einzel: 1. Beyza Ciyhan (TSV Neufahrn/Ndb.), 2. Noa Inna Benning (TG Landshut 1861), 3. Magdalena Molinova (TSV Neufahrn/Ndb.),  4. Milena Ballhausen (TSV Neufahrn/Ndb.)

Schüler A Einzel:  1. Florian Meisters (DJK Altdorf), 2. Tobias Blümel (TSV Neufahrn/Ndb.)

Schüler B Einzel: 1. Patrick Bauer-Popescu (DJK Altdorf), 2. Lukas Gruber (TSV Vilsbiburg), 3. Florian Maxzin (TV Reisbach)

Schülerinnen B Einzel: 1. Sophia Neubert (TSV Neufahrn/Ndb.),  2. Saskia Welzenberg (TSV Neufahrn/Ndb.), 3. Stefanie Nachtmann, (TSV Neufahrn/Ndb.)

Alle Sieger mit Urkunden und Pokalen