erneut Bezirksmeistertitel geholt

Gold für Marie Scheerer im Einzel

Corona macht die Ausrichtung von Turnieren nicht gerade einfach.
Doch trotz der Einhaltung von Hygieneregeln wie regelmäßiges Lüften, was die Temperatur in der Halle recht kühl halten ließ, waren die Bezirkseinzelmeisterschaften im TT-Bezirk Oberbayern-Nord, ein großer Erfolg. 60 Jungen und Mädchen waren angetreten den Bezirksmeistertitel zu erringen. In der Mädchengruppe waren acht Mädchen vertreten in der Jede gegen Jede spielte. Marie Scheerer vom TSV Neufahrn konnte alle Partien souverän für sich entscheiden und ungeschlagen den 1. Platz der Mädchen U15 belegen. Damit holte sie den Titel der Bezirksmeisterin und darf zur Südbayrischen Meisterschaft am 15.11.2020 beim TTV Beratzhausen fahren. Yannick Blümel belegte bei den Jungen U18 den 7. Platz von 16 Spielern.