Ehrung von Sport-Stars beim Neujahrsempfang

Die geehrten Sportstars mit v.l. Bundestagsabgeordnete Nicole Bauer, Bürgermeister Peter Forstner, Landrat Peter Dreier und v.r. Landtagsabgeordnete Ruth Müller und TSV-Vorstand Christoph Ertl

Ehrung von Sport-Stars beim Neujahrsempfang

Für ihre besonderen sportlichen Leistungen wurden auch heuer wieder sechs Tischtennissportler und -sportlerinnen des TSV mit der Sportehrennadel ausgezeichnet.

Die Sportehrennadel in Silber erhielten Marie Scheerer, Magdalena Molinova, Milena Ballhausen und Saskia Welzenberg für die Erringung des ersten Platzes bei den Bayrischen Pokal-Meisterschaften, die somit bayrischer Pokalmeister geworden sind.
Vier Mannschaften wurden geehrt. Darunter die zweite Tischtennisjugendmannschaft, mit Marie Scheerer, Yannick Blümel, Milena Ballhausen, Magdalena Molinova, und Reservespieler Josef Beckenbauer und Saskia Welzenberg, die mit einer Urkunde und einem Geldgeschenk ausgezeichnet wurde. Die Mannschaft wurde Tabellenerster und damit Meister in der Bezirksklasse B Bezirk Oberbayern Nord.

Die Bayernpokalmannschaft

v.l.: Landrat Peter Dreier, Marie Scheerer, Saskia Welzenberg, Yannick Blümel, Josef Beckenbauer, Milena Ballhausen, Sportreferent Sebastian Wimmer, Magdalena Molinova, Bürgermeister Peter Forstner

Die zweite Jugendmannschaft