Bilanz Saison 2009/2010

Drei Jungenmannschaften, vier Mädchen- und eine Schülermannschaft hat der TSV gemeldet und damit die Jugendarbeit noch ein klein wenig ausgebaut.

26 Schüler melden sich für den Wahlunterricht der SAG mit dem Burkhart-Gymnasium. 11 Kinder sind es bei der SAG mit der Grundschule.
Durchführung unserer sechsten TT-mini-Meisterschaft am 27.09.09 mit 18 Teilnehmern.
Bei der Kreismeisterschaft am 18.10. erringt Katrin Dobmeier mit ihrer Partnerin Lena Eibensteiner von SV Ohu-Ahrain den Kreismeistertitel. Im Einzel belegt sie den dritten Platz Schülerinnen B. Stefanie Riedl belegt ebenfalls den dritten Platz Schülerinnen A und Daniel Dobmeier erreicht den 5. Platz Schüler B.
Wegen Spielermangels (vier Buben haben aufgehört) muss die dritte Jugendmannschaft vom Spielbetrieb zurück gezogen werden.

Die Mädchen der 2. Mannschaft holen am 31.01.10, ausgetragen in Neufahrn, Pokal und Titel des Eckardt-Kreispokal-Meisters. Die Mädchen der 3. Mannschaft belegen den zweiten Platz.
Bei den Schülermannschaftsmeisterschaften besiegen die Jungs vom TSV alle Konkurrenz und werden Schülermannschaftsmeister der Schüler A.
Beim 2. Kreisranglistenturnier belegen bei den Jungen Georg Fischer den 1. Platz, bei den Mädchen 1. Platz Bianca Zehntner, 2. Iris Jandesek, 3. Stefanie Riedl. Bei den Schülerinnen A 1. Platz Bianca Zehntner 2. Katrin Dobmeier, bei den Schülern B 1. Platz Nico Löw und Schülerinnen B 1. Platz Maria Jandesek, 2. Rebecca Friedl.

Am 18.04.10 erringt Klara Tröger in der Gruppe Mädchen 9 - 10 Jahre den ersten Platz beim Bezirksentscheid der mini-Meister und wird Niederbayrische Meisterin.
Beim Landesentscheid der Mini-Meister erreicht sie den achten Platz.

Am Saisonende
belegt die 1. Jungenmannschaft den sechsten Platz in der 1. Bezirksliga der höchsten Spielklasse Niederbayerns.
Die 2. Jungenmannschaft schafft leider nur einen achten Platz der 1. Kreisliga .
Die 1. Mädchenmannschaft erreicht in der 1. Bezirksliga Niederbayern den vierten Platz.
Die 2. Mädchenmannschaft  wird Vizemeister in der 1. Kreisliga Mädchen, die 3. Mädchenmannschaft mit fast nur Anfängerinnen erklimmt den vierten Platz und die 4. Mädchenmannschaft belegt den achten Tabellenplatz punktgleich mit der Siebtplatzierten,
und unsere Schülermannschaft werden Vizemeister in der Schülerliga Ost.