Bezirkspokalsieger

v.l.: Tobias Blümel, Marie Scheerer, Yannick Blümel

Bezirkspokalsieger

Wanderpokale wurden weitergereicht

Das Bezirkspokalfinale "Final Four" Tischtennis Erwachsene und Jugend fand am So. 01.03.2020 in Manching statt

Auch dieses Jahr standen die Wanderpokale des Bezirkspokals wieder für alle sichtbar im Eingangsbereich der Manchinger Sporthalle. Jeder, der in die Halle wollte, musste auch an ihnen vorbei und wurde daran erinnert, welche Belohnung am Ende des Tages wartete.

Wer konnte an diesem "Final Four"-Tag seinen Titel verteidigen? Wer musste den Pokal weiterreichen? Die besten vier Mannschaften der Spielklassen bei den Herren, Damen und im Jugendbereich traten gegeneinander an.

Bei den Jungen und Mädchen 18 setzen sich die Favoriten durch.

Die Mädchen des TSV Neufahrn/Ndb., die sich im letzten Jahr noch Sieg und Titel erkämpfen mussten, durften in diesem Jahr ihren Pokal kampflos behalten.

Schwerer hatten es die Jungs der Bezirksklassen. Doch konnte ein klarer Erfolg für den TSV Neufahrn/Ndb. gefeiert werden. Mit drei gewonnenen Partien und nur einem verloren Einzelspiel war der Sieg mehr als verdient und erhielten deshalb den Pokal vom letztjährigen Sieger SV Gündlkofen. Den zweiten Platz belegten die Jungs vom SC Eching. Dritter wurde der MTV Ingolstadt II.