Ehrung von Sport-Stars beim Neujahrsempfang

Ehrung von Sport-Stars beim Neujahrsempfang

von Franz Rogl

v.l.: Landrat Peter Dreier, Marie Scheerer, Saskia Welzenberg, Yannick Blümel, Josef Beckenbauer, Milena Ballhausen, Sportreferent Sebastian Wimmer, Magdalena Molinova, Bürgermeister Peter Forstner

Für ihre besonderen sportlichen Leistungen wurden heuer wieder sechs Tischtennissportler und -sportlerinnen des TSV mit der Sportehrennadel ausgezeichnet.

Die Sportehrennadel in Silber erhielten Marie Scheerer, Magdalena Molinova, Milena Ballhausen und Saskia Welzenberg für die Erringung des ersten Platzes bei den Bayrischen Pokal-Meisterschaften, die somit bayrischer Pokalmeister geworden sind.
Die zweite Tischtennisjugendmannschaft, mit Marie Scheerer, Yannick Blümel, Milena Ballhausen, Magdalena Molinova, und Reservespieler Josef Beckenbauer und Saskia Welzenberg, wurde mit einer Urkunde und einem Geldgeschenk ausgezeichnet. Die Mannschaft wurde Tabellenerster und damit Meister in der Bezirksklasse B Bezirk Oberbayern Nord.