IndoorCycling

Sommerpause

Wir haben Sommerpause.

Aber es findet bis auf Weiteres immer Dienstags von 18:30 - 19:30 Uhr eine Sommerstunde statt. Bitte meldet euch fleißig an.

Anleitung zur Neu-Anmeldung / -Registrierung

Auf der neu designten Homepage findet Ihr oben auf der rechten Seite folgendes Icon:

Dies ist der Zugang zu eurem neuen Benutzerkonto. Hier besteht die Möglichkeit, euch mit euren alten Zugangsdaten anzumelden oder euch neu zu registrieren. In diesem Konto könnt Ihr eure persönlichen Daten verwalten und anpassen, z. B. wenn Ihr umzieht oder sich eure Bankverbindung ändert, könnt Ihr dies nun selbst über dieses Konto ändern.

Bei der ersten Anmeldung nach unserer Umstellung oder bei der neuen Registrierung werden zunächst alle eure persönlichen Daten abgefragt. Da wir ab sofort bargeldlos arbeiten wollen, müsst Ihr uns eine Bankverbindung mitteilen. Alle Pflichtfelder, die Ihr ausfüllen müsst, sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet. Wie Ihr feststellen werdet, ist auch die Bankverbindung ein Pflichtfeld. Ihr ermächtigt uns, NUR die Kosten für die Saisonkarte bzw. die 20-Punkte-Karten von eurem Konto abzubuchen.

Nach der Bestätigung der persönlichen Daten, werden wir noch prüfen, ob Ihr TSV-Mitglied seid. Sobald dies erledigt ist, werden wir euch noch die bestehenden Punkte der alten Papier-Karten gutschreiben.

Wenn Ihr euch neu anmeldet, erhaltet Ihr eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Dieser dient dazu, dass Ihr eine korrekte E-Mail-Adresse angegeben habt. Nach der Aktivierung wird auch hier von uns geprüft, ob Ihr TSV-Mitglied seid.

Je nach Status ändern sich später nur die Preise für die Karten. Nach dieser Überprüfung werden auch hier noch vorhandene Punkte aus den alten Papierkarten gutgeschrieben und euer Account freigegeben. Danach könnt Ihr euch bereits für IC-Stunden anmelden.

Wie gewohnt müsst Ihr bei jeder Buchung bestätigen, dass Ihr euch kostenpflichtig anmelden wollt. Hier seht Ihr auch den Rest eurer Punkte. Sollten euch die Punkte ausgehen, könnt Ihr dennoch ganz normal eine Stunde buchen. Es erscheint nur ein weiteres Feld, mit dem Ihr bestätigen müsst, dass Ihr eine weitere Punkte-Karte erwerben wollt und dass wir die Kosten für diese Karte von eurem Konto einziehen dürfen.

Solltet Ihr hierzu Fragen haben oder Probleme auftreten, könnt Ihr euch gerne bei Benjamin unter halbritterben@gmx.de oder 015771886676 melden.

Indoor-Cycling Team 2021/2022

Übungsleiter/in